Marktplatzangebote
5 Angebote ab € 4,00 €
  • Gebundenes Buch

Dieser Leitfaden für die Praxis der Medienarbeit von Vereinen, Verbänden, sozialen Institutionen, Non-Profit- und Non-Governmental-Organisationen zeigt, wie man mit den Medien ins Gespräch kommt und im Gespräch bleibt. Das Buch hilft Presse- und Medienbeauftragten in sozialen Projekten und Organisationen die eigene Arbeit zu professionalisieren und ein partnerschaftliches Verhältnis zu Redakteuren, Journalisten und Medienschaffenden aufzubauen.

Produktbeschreibung
Dieser Leitfaden für die Praxis der Medienarbeit von Vereinen, Verbänden, sozialen Institutionen, Non-Profit- und Non-Governmental-Organisationen zeigt, wie man mit den Medien ins Gespräch kommt und im Gespräch bleibt. Das Buch hilft Presse- und Medienbeauftragten in sozialen Projekten und Organisationen die eigene Arbeit zu professionalisieren und ein partnerschaftliches Verhältnis zu Redakteuren, Journalisten und Medienschaffenden aufzubauen.