59,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese akademische Reise begann im Klassenzimmer und beleuchtet einige der Probleme in einer Gesellschaft, in der Studenten der Strafjustiz, die einer Minderheit angehören und Vorfälle polizeilicher Gewaltanwendung in verschiedenen Medien beobachtet haben, entweder ihr Studium der Strafjustiz aufgeben oder von ihren ursprünglichen Zielen des uniformierten Polizeidienstes abweichen, nachdem sie Vorfälle polizeilicher Gewaltanwendung wahrgenommen haben. Dr. White begann mit der Untersuchung der Auswirkungen sozialer Medien auf Studenten der Strafjustiz, die einer Minderheit angehören, nachdem er…mehr

Produktbeschreibung
Diese akademische Reise begann im Klassenzimmer und beleuchtet einige der Probleme in einer Gesellschaft, in der Studenten der Strafjustiz, die einer Minderheit angehören und Vorfälle polizeilicher Gewaltanwendung in verschiedenen Medien beobachtet haben, entweder ihr Studium der Strafjustiz aufgeben oder von ihren ursprünglichen Zielen des uniformierten Polizeidienstes abweichen, nachdem sie Vorfälle polizeilicher Gewaltanwendung wahrgenommen haben. Dr. White begann mit der Untersuchung der Auswirkungen sozialer Medien auf Studenten der Strafjustiz, die einer Minderheit angehören, nachdem er einige der Reaktionen seiner eigenen Studenten auf den Vorfall mit Michael Brown in Ferguson, Missouri, beobachtet hatte. Die Ergebnisse der Studie waren unerwartet, bestätigten aber die Idee, dass Medien und soziale Medien tatsächlich einen Einfluss auf Studenten der Strafjustiz haben, die einer Minderheit angehören, und könnten die Hypothese verstärken, dass dies möglicherweise Auswirkungen auf die Rekrutierungspools von Minderheiten bei der Polizei haben könnte.
Autorenporträt
El Dr. White es un veterano de treinta años de aplicación de la ley, más de la mitad de ese tiempo como Jefe de Policía. Durante su tiempo en el servicio público, el Dr. White dedicó su tiempo fuera de servicio a la enseñanza en el aula universitaria desde 2012, y al terminar sus propias actividades académicas tiene el objetivo de seguir siendo un implementador del cambio social.