Mediaselektion
Hermann Freter
Broschiertes Buch

Mediaselektion

Informationsgewinnung und Entscheidungsmodelle für die Werbeträgerauswahl

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
59,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Mathematische Methoden und Modelle werden nicht nur in einem zuneh menden MaIle in der Marketingtheorie diskutiert. 1m Kommunikations-Sub mix-Bereich des Marketings hat gerade die Praxis bei der Entwicklung von (Computer-)Modellen zur Werbetragerauswahl einen ganz entscheidenden Beitrag geleistet. Es ist die primare Aufgabe der Werbetrager, Werbebot schaften an die Zielgruppen heranzufuhren. Die einzelnen Medien unter scheiden sich jedoch in ihrer Eignung, diese Aufgabe zu erfullen. Mediaselek tionsmodelle solI en es bei der Bestimmung von optimalen Werbetragerplanen vor allem ermoglichen, die...