39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In der Monographie wird die Frage der theoretisch-methodischen und praktischen Herangehensweise an die Entwicklung der wichtigsten Merkmale der Investitionstätigkeit im Wohnungsbau untersucht. Die Rolle, der Ort und die Aufgaben der Investitionstätigkeit im Wohnungsbau werden als relevanter Faktor offengelegt, der die Bildung eines stabilen Wachstumsmodells der Volkswirtschaft beeinflusst. Die Hauptmerkmale und Gesetzmäßigkeiten des Einflusses des Marketings auf die Investitionstätigkeit im Wohnungsbausektor werden systematisiert; konzeptionelle Ansätze und Praktiken in Bezug auf die Prozesse…mehr

Produktbeschreibung
In der Monographie wird die Frage der theoretisch-methodischen und praktischen Herangehensweise an die Entwicklung der wichtigsten Merkmale der Investitionstätigkeit im Wohnungsbau untersucht. Die Rolle, der Ort und die Aufgaben der Investitionstätigkeit im Wohnungsbau werden als relevanter Faktor offengelegt, der die Bildung eines stabilen Wachstumsmodells der Volkswirtschaft beeinflusst. Die Hauptmerkmale und Gesetzmäßigkeiten des Einflusses des Marketings auf die Investitionstätigkeit im Wohnungsbausektor werden systematisiert; konzeptionelle Ansätze und Praktiken in Bezug auf die Prozesse ihrer Entstehung werden definiert, um ein internationales positives Image der Ukraine als moderner investitionsattraktiver Staat zu schaffen. Die Monographie ist für Wissenschaftler, Dozenten, Doktoranden und Diplomanden interessant, aber auch für praktische Politiker, Journalisten und Medienschaffende sowie für ein breites Spektrum von Lesern, die an Investitions- und Innovationsaktivitäteninteressiert sind.
Autorenporträt
Investitionen, Wohnungsbau, Investitionspolitik, öffentliche Verwaltung, finanzielle und wirtschaftliche Mechanismen, Investitionsmarketing, Risikomanagement