Marktstellung und Marktverhalten des Verbrauchers
Günter Petermann
Broschiertes Buch

Marktstellung und Marktverhalten des Verbrauchers

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
54,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die vorliegende Schrift gehort zum Bereich der Verbrauchsforschung. Sie geht vom Begriff und Wesen der Konsumtion aus und wendet sich den rationalen und irrational en Tatbestanden zu, die Marktstellung und Verhalten der Kon sumenten beeinflussen. In der modernen arbeitsteiligen Wirtschaft stehen sich am Markt Unternehmungen als Anbieter und Haushalte als Nachfrager ge geniiber. Die beim AufeinanderstoBen dieser beiden Marktparteien eintreten den Erscheinungen lassen oft den Zweifel aufkommen, ob die Konsumenten iiberhaupt groBeren EinfluB auf das Marktgeschehen nehmen konnen. Die heutige Entwi...