Marktpsychologie / Enzyklopädie der Psychologie D.3. Wirtschafts-, Organisations-, Bd.5

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 2-4 Wochen
169,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Ausgehend von den psychologischen Grundlagen des ökonomischen Marktmodells und den Methoden der Marktpsychologie stellt der Band Theorien und Forschungsbefunde zu Konsumententypologien und Entscheidungsprozessen von Konsumenten dar. Die Beeinflussung der Konsumenten durch Produkt- und Imagegestaltung, durch Marktkommunikation und Werbung sowie durch die Wahl der Absatzwege wird erörtert. Auch marktpsychologische Fragen, wie die Frage nach der Wirtschaftsberichterstattung und ihrer Wirkung, nach der Sozialisation von Konsumenten oder nach dem Konsumentenschutz, finden eine fundierte Beantwort...
Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.