Marktplatzangebote
4 Angebote ab € 7,37 €
  • Gebundenes Buch

Das Konzept der marktorientierten Unternehmensführung war in den letztenJahrzehnten einem stetigen Wandel unterworfen. Heribert Meffert, Gründer des ersten Instituts für Marketing an einer deutschen Hochschule, hat die Entwicklungen der marktorientierten Unternehmensführung dabei maßgeblich mitgeprägt. In dem Reader werden vor dem Hintergrund fortwährend veränderter Rahmenbedingungen Retrospektiven und Perspektiven des Marketing aus der nunmehr 30-jährigen wissenschaftlichen Arbeit Heribert Mefferts dargestellt.

Produktbeschreibung
Das Konzept der marktorientierten Unternehmensführung war in den letztenJahrzehnten einem stetigen Wandel unterworfen. Heribert Meffert, Gründer des ersten Instituts für Marketing an einer deutschen Hochschule, hat die Entwicklungen der marktorientierten Unternehmensführung dabei maßgeblich mitgeprägt. In dem Reader werden vor dem Hintergrund fortwährend veränderter Rahmenbedingungen Retrospektiven und Perspektiven des Marketing aus der nunmehr 30-jährigen wissenschaftlichen Arbeit Heribert Mefferts dargestellt.
Autorenporträt
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Centrum der Universität Münster (MCM). Er ist Vorsitzender des Präsidiums der Bertelsmann Stiftung Gütersloh.