Marktforschung
Petra Gössl
Broschiertes Buch

Marktforschung

Sekundär- und Primärforschung am Beispiel eines süßen Brotaufstrichs auf Milchbasis

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
79,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Erstmals in der Geschichte Europas leben seit mehreren Jahrzehnten große Teile der Bevölkerung im Lebensmittelüberfluss. Während sich früher die Sorge um die Sicherung der Lebensmittel drehte, macht uns heute die Fülle an Angeboten zu schaffen. Dieses Buch gibt Aufschluss darüber, wie man mithilfe der Marktforschung ein Produkt entwickelt, dass so nah wie möglich an die Bedürfnisse der Konsumenten angepasst ist. Es wird sowohl auf die Sekundär- als auch auf die Primärforschung eingegangen. Als Praxisbeispiel dient die Idee des süßen Brotaufstrichs auf Milchbasis, der als Alternati...