Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 12,00 €
  • Gebundenes Buch

Das Standard-Kompendium der Marktforschung für Studierende mit dem Schwerpunkt Marketing.

Produktbeschreibung
Das Standard-Kompendium der Marktforschung für Studierende mit dem Schwerpunkt Marketing.
Autorenporträt
Jörg Koch ist tätig an der FH Nürnberg.
Rezensionen
"[...] bietet dieses Buch alles, was man als Student zum Thema Marktforschung wissen muss."
In: Studium Buchmagazin SS 2016

"Auch in der 7. Auflage vermittelt das Buch die theoretischen Grundlagen der Marktforschung schlüssig und schafft ein ganzheitliches Verständnis der vielfältigen Aspekte der Marktforschung. Gleichzeitig nimmt es den Leser an die Hand und diskutiert kritisch, die in der Praxis etablierten, sowie neue entstehende Erhebungs- und Analyseverfahren. Ein Buch, das anwendungsorientierte und interessante Einsichten in die Marktforschungspraxis von heute gibt und die erfolgskritische Rolle für das strategische und operative Marketing deutlich macht."
Christoph Prox, CEO Icon Added Value

"Die 7. Auflage des Marktforschungsbuchs von Koch/Gebhardt/Riedmueller gibt einen guten Überblick über die wichtigsten Methoden der Marktforschung und erklärt anschaulich aktuelle Untersuchungsverfahren".
Prof. Dr. Björn Ivens Lehrstuhls für BWL, insb. Marketing, Universität Bamberg