Markteintritt mittelständischer Unternehmen in Brasilien
Bernhard Bohusch
Broschiertes Buch

Markteintritt mittelständischer Unternehmen in Brasilien

Theorie und Praxis des internationalen Markteintritts mittelständischer Unternehmen - dargestellt am Beispiel Brasiliens

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
71,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das vorliegende Werk befasst sich mit der methodischen Vorbereitung des Auslandsengagements eines mittelständischen Unternehmens. Nach der Darstellung der Gründe, die zur Internationalisierung führen, liegt das Hauptaugenmerk des Werkes auf der akkuraten und methodischen Vorbereitung des internationalen Markteintritts, um möglichst kosten- und ressourcenoptimal vorzugehen und die Risiken zu minimieren. In weiterer Folge wird die Umsetzung des Markteintritts beschrieben. Die Internationalisierungsoffensive wird am Beispiel Brasiliens dargestellt, da dieses Land aufgrund seiner aktuellen wir...