Markteinführungsstrategie mit risikogesteuertem Marketing
Anthony Van Eeckhout
Broschiertes Buch

Markteinführungsstrategie mit risikogesteuertem Marketing

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
39,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das Unternehmen hinter dem Buch ist K-Bear, LLC, dessen CEO die exklusiven Rechte für den Verkauf und Vertrieb von Eukalyptusprodukten von FGB, Australien, in den Vereinigten Staaten besitzt. Die Markteinführungsstrategie besteht aus mehreren Schritten: Beginnend mit einem Zielsetzungsprozess, der die WOTS-UP-Analyse (Weaknesses, Opportunities, Threats, and Strengths Under Planning) einsetzt, bei der Marketing Works dabei hilft, die internen Stärken und Schwächen sowie die externen Bedrohungen und Chancen zu ermitteln und sie dem Marketing-Mix zuzuordnen, Wettbewerbsvorteile und Eintrittsb...