9,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe aus dem Modul Marketing I im Studiengang Sportökonomie mit dem Titel "Marktanalyse und Marketingplanung anhand eines Sportstudios" enthält die folgenden Inhalte:Marktbeschreibung & Analyse; allgemeine Informationen über das Unternehmen; Lage und Standort; zwei MarktgebieteMakroumfeldanalyse und Marktpotential; Wettbewerbsanalyse; Marketingplanung; Budgetplanung;…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe aus dem Modul Marketing I im Studiengang Sportökonomie mit dem Titel "Marktanalyse und Marketingplanung anhand eines Sportstudios" enthält die folgenden Inhalte:Marktbeschreibung & Analyse; allgemeine Informationen über das Unternehmen; Lage und Standort; zwei MarktgebieteMakroumfeldanalyse und Marktpotential; Wettbewerbsanalyse; Marketingplanung; Budgetplanung; KommunikationspolitikWerbeplanung und Budgetverteilung; Kostenkalkulation und Budgetvergleich.