Hermann Freter
Gebundenes Buch

Markt- und Kundensegmentierung

Unter Mitarb. v. Julia Naskrent, Nikolaus Hohl u. a.

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 3-5 Tagen
44,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Marktsegmentierung stellt ein zentrales Grundproblem des Marketing-Management dar. Das vorliegende Werk gibt einen umfassenden Überblick über die Bildung und Auswahl von Segmenten als Ausgangspunkt einer segmentspezifischen Marktbearbeitung. Das Buch ist durch die für einen unternehmerischen Erfolg erforderliche Verknüpfung der Markterfassungs- mit der Marktbearbeitungsseite der Marktsegmentierung gekennzeichnet. Im verhaltenswissenschaftlichen Teil des Buches stehen Fragen des Käuferverhaltens sowie die sich daraus ableitenden Marktsegmentierungskriterien im Vordergrund. Der methoden...
Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.