47,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Projektarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln, Veranstaltung: Angewandte Marketingplanung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die nachfolgende Marketingkonzeption wurde als Vorbereitung zur Einführung eines Online Shops für den Vertrieb von Souvenir- und Merchandisingprodukten eines Kölner Brauhauses via Internet erstellt. Es werden kundenorientierte Aspekte zur Einführung eines Online-Shops vorgestellt, die eine bessere Modellierung der Anforderungen gewährleisten sollen.Die Konzeption…mehr

Produktbeschreibung
Projektarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln, Veranstaltung: Angewandte Marketingplanung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die nachfolgende Marketingkonzeption wurde als Vorbereitung zur Einführung eines Online Shops für den Vertrieb von Souvenir- und Merchandisingprodukten eines Kölner Brauhauses via Internet erstellt. Es werden kundenorientierte Aspekte zur Einführung eines Online-Shops vorgestellt, die eine bessere Modellierung der Anforderungen gewährleisten sollen.Die Konzeption gibt strategische Handlungsempfehlungen und praktische Hinweise für eine erfolgreiche Einführung des neuen Absatzweges im Electronic Commerce (E-Commerce).