
Marketing
Mit Info zum Online-Marketing. Mit Taschen-Guides Downloads. Zugangscode im Buch
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Weitere Ausgaben:
Marketing heißt, unternehmerische Entscheidungen marktorientiert und kundengerecht zu fällen. Hier erfahren Sie, wie Sie die richtigen Marketingziele setzen, eine strategische Absatzpolitik betreiben und mit dem richtigen Marketing-Mix Ihre Produkte und Leistungen erfolgreich auf den Markt bringen.Inhalte:Schritt für Schritt zu perfekten MarketingkonzeptenMarketingziele definieren und Zielkonflikte entschärfenDie wichtigsten Instrumente zur Entwicklung von MarketingstrategienMarketingmix und taktische Planung: So finden sie die bestmögliche Kombination
Marketing heißt, unternehmerische Entscheidungen marktorientiert und kundengerecht zu fällen. Hier erfahren Sie, wie Sie die richtigen Marketingziele setzen, eine strategische Absatzpolitik betreiben und mit dem richtigen Marketing-Mix Ihre Produkte und Leistungen erfolgreich auf den Markt bringen.
Inhalte:
Schritt für Schritt zu perfekten Marketingkonzepten
Marketingziele definieren und Zielkonflikte entschärfen
Die wichtigsten Instrumente zur Entwicklung von Marketingstrategien
Marketingmix und taktische Planung: So finden sie die bestmögliche Kombination
Inhalte:
Schritt für Schritt zu perfekten Marketingkonzepten
Marketingziele definieren und Zielkonflikte entschärfen
Die wichtigsten Instrumente zur Entwicklung von Marketingstrategien
Marketingmix und taktische Planung: So finden sie die bestmögliche Kombination
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote