Marktplatzangebote
16 Angebote ab € 2,00 €
  • Broschiertes Buch

1 Kundenbewertung

Kompakte und anwendungsorientierte Einführung ins Marketing
Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten.
In der 8. Auflage wurde die bewährte Gliederung des Buches beibehalten. Alle Kapitel wurden überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht. Neue Entwicklungen in der Vertriebspolitik und im Online-Marketing wurden
…mehr

Produktbeschreibung
Kompakte und anwendungsorientierte Einführung ins Marketing

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten.
In der 8. Auflage wurde die bewährte Gliederung des Buches beibehalten. Alle Kapitel wurden überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht. Neue Entwicklungen in der Vertriebspolitik und im Online-Marketing wurden integriert.

Marketingplanung
Marketingstrategie
Marketingforschung
Produkt- und Preispolitik
Kommunikations- und Vertriebspolitik
Marketingorganisation und -controlling

Rezension:
"Wissenschaftlich fundiert, gut gegliedert und aufbereitet, klar formuliert. Ein kompakter Überblick zu Zielen, Aufgaben, Instrumenten und Methoden sowie zum Management." www.buecher.de/aktion/fachbuch, 16.02.2006
Autorenporträt
Univ.-Professor Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.