35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch wird versucht, die Auswirkung der unternehmerischen Orientierung und ihrer Komponenten auf das Marketing von Hausgeschäften zu untersuchen, wobei die Bedeutung der Präsenz von Unternehmerinnen im Bereich des Unternehmertums und des Marketings sowie die Entwicklung von Hausgeschäften im Iran berücksichtigt wird. Der Zweck dieser Untersuchung ist praktisch und es handelt sich um eine deskriptive Untersuchung. Die statistische Grundgesamtheit dieser Untersuchung umfasst 120 Unternehmerinnen. Aus dieser Grundgesamtheit wurden 82 Frauen als Stichprobe ausgewählt, die nach der…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch wird versucht, die Auswirkung der unternehmerischen Orientierung und ihrer Komponenten auf das Marketing von Hausgeschäften zu untersuchen, wobei die Bedeutung der Präsenz von Unternehmerinnen im Bereich des Unternehmertums und des Marketings sowie die Entwicklung von Hausgeschäften im Iran berücksichtigt wird. Der Zweck dieser Untersuchung ist praktisch und es handelt sich um eine deskriptive Untersuchung. Die statistische Grundgesamtheit dieser Untersuchung umfasst 120 Unternehmerinnen. Aus dieser Grundgesamtheit wurden 82 Frauen als Stichprobe ausgewählt, die nach der Cochran-Formel berechnet wurde. Das Forschungsinstrument ist ein Fragebogen, der 36 Items auf einer Likert-Skala enthält. Zur Validitätsmessung wird die Methode der Content Validity Relation (CVR) und zur Schätzung der Zuverlässigkeit die Methode des Cronbachs Alpha-Koeffizienten verwendet. In diesem Zusammenhang werden der Pierson-Korrelationskoeffizient und die Regressionsanalyse zur Prüfung der Hypothesen und das Strukturgleichungsmodell zur Überprüfung des Forschungsmodells verwendet, für dessen Berechnung die Software SPSS und LIESREL eingesetzt wurde. Die Forschungsergebnisse zeigen, dass ein signifikanter Zusammenhang zwischen der unternehmerischen Orientierung und ihren 5 Komponenten und dem Home Business Marketing besteht.
Autorenporträt
Ich habe einen Abschluss in Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing. Ich interessiere mich für Kleinunternehmen und Unternehmertum und habe in diesem Zusammenhang einige Artikel und Konferenzen gehalten. Das Verständnis der Marketingwissenschaft hat mir geholfen, in meinem Beruf erfolgreich zu sein, und ich bin sehr froh über meine Wahl.