Peter Schumann
Broschiertes Buch

Marketing- und Vertriebscontrolling: Begriffsklärung, Abgrenzung, Aufgaben und Instrumente

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
39,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,9, Hochschule Koblenz, 42 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Diplomarbeit soll einen Überblick über das Thema Marketing-und Vertriebscontrolling geben. Dazu sollen die Begriffe Marketing-und Vertriebscontrolling erläutert, eine Abgrenzung zwischen denbeiden vorgenommen sowie die Aufgaben und Instrumente des Marketing-und Vertriebscontrollings vorgestellt werden.Die Schwierigkeit bzw. Herausforderung in diesem Zusammenhang ist es, aus der Vielzahl der vorhandenen Literatur und d...