49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Hauptproblem, mit dem die Kräuter-Kaffee-Industrie heute konfrontiert ist, ist die Leichtigkeit des Markteintritts, die dadurch gekennzeichnet ist, dass viele neue Akteure häufig in den Markt eintreten. Die Branche ist hart umkämpft und die Produzenten stehen vor dem Dilemma, ob sie weiterhin produzieren und mit geringem Gewinn verkaufen oder mit den vielen Spielern in dem harten Wettbewerb konkurrieren sollen, während sie versuchen, die Ursachen und Faktoren zu identifizieren und zu bestimmen, die zu einer erhöhten Kundenbindung führen, um Gewinne zu garantieren. Der Zweck dieser…mehr

Produktbeschreibung
Das Hauptproblem, mit dem die Kräuter-Kaffee-Industrie heute konfrontiert ist, ist die Leichtigkeit des Markteintritts, die dadurch gekennzeichnet ist, dass viele neue Akteure häufig in den Markt eintreten. Die Branche ist hart umkämpft und die Produzenten stehen vor dem Dilemma, ob sie weiterhin produzieren und mit geringem Gewinn verkaufen oder mit den vielen Spielern in dem harten Wettbewerb konkurrieren sollen, während sie versuchen, die Ursachen und Faktoren zu identifizieren und zu bestimmen, die zu einer erhöhten Kundenbindung führen, um Gewinne zu garantieren. Der Zweck dieser Forschung ist es, die Beziehung zwischen Marketing-Mix und Kundenbindung für Tongkat Ali Kaffee, ein bekanntes Kraut in Südostasien, zu untersuchen. Wir versuchen, die folgenden Fragen zu beantworten - Welche Eigenschaften des Produkts werden von den Verbrauchern gesucht? Welche Faktoren beeinflussen Wiederkaufsentscheidungen? Warum konsumieren sie weiter? Die Ergebnisse zeigen, dass Produktattribute und Werbeaktivitäten eine positive Beziehung zur Kundenbindung haben. Preis und Ort haben keinen Zusammenhang mit der Kundenbindung. Kundenpräferenz, positive Kundenerfahrung, Zufriedenheit und dauerhafte Kundentreue sind die Faktoren, die den Kunden halten.
Autorenporträt
El Dr. Shankar Chelliah está actualmente afiliado a la Universiti Sains Malaysia (USM), con sede en Penang, Malasia. Antes de convertirse en académico, tiene quince años de experiencia corporativa ocupando varios puestos en empresas de primera línea y actualmente en la sección de Negocios Internacionales.