Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 2,79 €
  • Buch

Das Lehrbuch vermittelt einen praxisnahen, kompakten Einblick in das aktuelle Marketing. Neben dem Marketing-Denken, der Terminologie des Marketing und der Vorgehensweise bei Marketing-Entscheidungen wird der Leser auf verständliche und anschauliche Weise mit dem Marketing-Instrumentarium vertraut gemacht.
In der vorliegenden, überarbeiteten und erweiterten 5. Auflage wurde das Buch aktualisiert und um ein englisches Marketing-Fachwortverzeichnis ergänzt.
Die Autoren haben sich auf das Wesentliche konzentriert, deshalb eignet sich das Buch in einer Zeit der extremen
…mehr

Produktbeschreibung
Das Lehrbuch vermittelt einen praxisnahen, kompakten Einblick in das aktuelle Marketing. Neben dem Marketing-Denken, der Terminologie des Marketing und der Vorgehensweise bei Marketing-Entscheidungen wird der Leser auf verständliche und anschauliche Weise mit dem Marketing-Instrumentarium vertraut gemacht.

In der vorliegenden, überarbeiteten und erweiterten 5. Auflage wurde das Buch aktualisiert und um ein englisches Marketing-Fachwortverzeichnis ergänzt.

Die Autoren haben sich auf das Wesentliche konzentriert, deshalb eignet sich das Buch in einer Zeit der extremen Informationsüberflutung hervorragend als Orientierungshilfe und Grundlage für Studium und Weiterbildung im Marketing. Darüber hinaus ist es auch für den Praktiker von Nutzen, der sich kurzfristig über Marketing-Fragestellungen kundig machen will.