40,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Wenn Sie dieses Buch in Ihren Händen halten, sind Sie in irgendeiner Weise an dieser Geißel interessiert oder davon betroffen. Es handelt sich um eine Studie über das Essverhalten von Kindern im Alter von 5 bis 10 Jahren anhand des Themas Fettleibigkeit bei Kindern und Fastfood. Wir werden erstens sehen, was das ist, und zweitens seine Merkmale und seine Entwicklung in der Welt und in Frankreich beschreiben. All dies wird durch qualitative Forschung unterstützt, um meine Argumente zu untermauern und zu erklären, warum diese Krankheit eine Geißel des 21. Jahrhunderts und eine ernste Krankheit…mehr

Produktbeschreibung
Wenn Sie dieses Buch in Ihren Händen halten, sind Sie in irgendeiner Weise an dieser Geißel interessiert oder davon betroffen. Es handelt sich um eine Studie über das Essverhalten von Kindern im Alter von 5 bis 10 Jahren anhand des Themas Fettleibigkeit bei Kindern und Fastfood. Wir werden erstens sehen, was das ist, und zweitens seine Merkmale und seine Entwicklung in der Welt und in Frankreich beschreiben. All dies wird durch qualitative Forschung unterstützt, um meine Argumente zu untermauern und zu erklären, warum diese Krankheit eine Geißel des 21. Jahrhunderts und eine ernste Krankheit ist. Die Themen, um die es in diesem Buch geht, sind Eltern und Kinder sowie deren Umfeld. Wir werden im Laufe dieses Forschungsthemas versuchen, folgende Fragestellung zu beantworten: "Wie beeinflusst das Marketing das Essverhalten von Kindern im Alter von 5 bis 10 Jahren?
Autorenporträt
Lamiae MEZIANE, graduated from Neoma Business School, Master High School in Rouen. She now works as a recruitment and community manager at Mediane Conseil in Paris. She divides her time between reading about personal development and positive psychology, both of which influence her lifestyle.