199,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

"Rund-um-Sorglos"-Paket für Dozenten/innen mit vier Bausteinen: (1) Know-how-Vermittlung mit rund 280 Vorlesungsfolien, die sämtliche Themenfelder des Marketing abdecken(2) Workload, der durch rund 200 Testaufgaben mit Lösungen sichergestellt wird(3) Fünf Marketing-Klausuren mit rund fünfzig Klausurfragen einschließlich Lösungen als Grundlage für die Gestaltung eigener Klausuren(4) Wissenstransfer anhand der Fallstudie "Red-Bull verleiht Flüüügel" mit potenziellen Arbeitsaufträgen für Studierende sowie entsprechende Lösungsskizzen

Produktbeschreibung
"Rund-um-Sorglos"-Paket für Dozenten/innen mit vier Bausteinen: (1) Know-how-Vermittlung mit rund 280 Vorlesungsfolien, die sämtliche Themenfelder des Marketing abdecken(2) Workload, der durch rund 200 Testaufgaben mit Lösungen sichergestellt wird(3) Fünf Marketing-Klausuren mit rund fünfzig Klausurfragen einschließlich Lösungen als Grundlage für die Gestaltung eigener Klausuren(4) Wissenstransfer anhand der Fallstudie "Red-Bull verleiht Flüüügel" mit potenziellen Arbeitsaufträgen für Studierende sowie entsprechende Lösungsskizzen
Autorenporträt
Prof. Dr. rer. pol. Willy Schneider - Leiter des Studiengangs BWL-Handel an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Mannheim - Autor zahlreicher (populär-)wirtschaftswissenschaftlicher Publikationen - Lehrbeauftragter an diversen staatlichen und privaten (Fach-)Hochschulen in Bachelor- und Masterstudiengängen - Leitender Autor des renommierten Gabler-Wirtschafts- lexikons - Coach diverser Wirtschaftsunternehmen