Leseprobe öffnen Rajkumar VenkatesanPaul W FarrisRonald T WilcoxGebundenes BuchMarketing AnalyticsEssential Tools for Data-Driven Decisions Versandkostenfrei!Versandfertig in über 4 Wochen29,99 €inkl. MwSt. Jetzt bewerten In den WarenkorbWeitere Ausgaben: eBook, ePUB PAYBACK Punkte 15 °P sammeln! BeschreibungBewertungAutorProduktdetails Marketing Analytics Rajkumar Venkatesan is Ronald Trzcinski Professor of Business Administration at Darden Business School, University of Virginia. ProduktdetailsVerlag: University of Virginia PressSeitenzahl: 312Erscheinungstermin: 13. Januar 2021 EnglischAbmessung: 233mm x 179mm x 29mmGewicht: 754gISBN-13: 9780813945156ISBN-10: 0813945151Artikelnr.: 60417122HerstellerkennzeichnungLibri GmbHEuropaallee 136244 Bad Hersfeldgpsr@libri.de Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst! Eine Bewertung schreiben Andere Kunden interessierten sich für Andrew Smith Consumer Behaviour and Analytics 180,99 € Bart L. Weathington, … Understanding Business Research 145,99 € Kevin Duncan Marketing Greatest Hits 12,99 € Chris Hackley Qualitative Research in Marketing and … 198,99 € Steven Stralser MBA in a Day 26,99 € Colin Barrow The 30 Day MBA 14,99 € Steven A. … The Ten-Day MBA 5th Ed. 22,99 € D. Giannetto Big Social Mobile 18,99 € Kathleen Allen, … Complete MBA for Dummies 25,99 € William Ellet The Case Study Handbook 32,99 €