Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 8,00 €
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch steht für exzellentes Wissen von Top-Referenten und Trainern. In dieser Ausgabe finden Sie, themenbezogen die neuesten Erkenntnisse und lebhaften Erfahrungsberichte von zehn Experten, Unternehmern und Referenten aus der Wirtschaft und Weiterbildungsbranche. Dieser Band enthält zehn spannende und inspirierende Beiträge rund um das Thema »Marketing & Verkauf«: »Kunde 2010«: Ideen für ein Marketing der Zukunft; Preis-Profi statt Preis-Potato; So kommen Sie mit Persönlichkeit und Hartnäckigkeit nach oben; Do the Schwarzenegger; Vertriebspower; Von Weicheiern und Hardlinern Warum DAS…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch steht für exzellentes Wissen von Top-Referenten und Trainern. In dieser Ausgabe finden Sie, themenbezogen die neuesten Erkenntnisse und lebhaften Erfahrungsberichte von zehn Experten, Unternehmern und Referenten aus der Wirtschaft und Weiterbildungsbranche. Dieser Band enthält zehn spannende und inspirierende Beiträge rund um das Thema »Marketing & Verkauf«: »Kunde 2010«: Ideen für ein Marketing der Zukunft; Preis-Profi statt Preis-Potato; So kommen Sie mit Persönlichkeit und Hartnäckigkeit nach oben; Do the Schwarzenegger; Vertriebspower; Von Weicheiern und Hardlinern Warum DAS NEUE HARDSELLING® die richtige Verkaufsmethode für unsere Zeit ist; Das Verkaufs-Dreieck Verkaufen mit Spitzen-Gefühl; Kundenorientiertes Verkaufen oder: Der Kunde sagt nie, was er will; Consultative Selling Wie Sie komplexe Dienstleistungen und Produkte verkaufen können; Vom Mittelmaß zum Top-Performer;
Autorenporträt
Prof. Dr. Christian Blümelhuber, Inhaber des InBev-Baillet Latour Lehrstuhls für Euromarketing an der Solvay Business School der Université Libre de Bruxelles; Lehr- und Forschungsaufenthalte u.a. in Asien (Ho Chi Minh City, Seoul) und den USA (Virginia Tech); Vorträge und Beratung im Unternehmensbereich.