Markentreue von Fluggesellschaften: Eine Fallstudie mit drei Fluggesellschaften
Basant Raj Shrestha
Broschiertes Buch

Markentreue von Fluggesellschaften: Eine Fallstudie mit drei Fluggesellschaften

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
54,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das allgemeine Ziel dieser Studie ist es, die Markentreue von Fluggesellschaften zu untersuchen. Das Hauptziel dieser Studie besteht darin, die Art der Verbrauchertreue und ihre wichtigsten Determinanten in Bezug auf die drei Fluggesellschaften SAS, Norwegian und Widerøe zu untersuchen; die Daten über die Beziehungen zwischen Einstellung, Gewohnheit, Zufriedenheit und Loyalität der Verbraucher zu analysieren und die Unterschiede zwischen den drei Fluggesellschaften in Bezug auf Einstellung, Gewohnheit, Zufriedenheit, Loyalität und Faktoren (Service, Sicherheit, Komfort, Freigepäck und Bon...