Marken auf virtuellen Märkten
Karina Preiß
Broschiertes Buch

Marken auf virtuellen Märkten

Bedeutung und Entstehungsprozess der Institution "Marke" auf elektronischen Tauschplattformen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
58,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Bauhaus-Universität Weimar (unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:Marken sind auf virtuellen Märkten nicht nur von Bedeutung, sondern zum jetzigen Zeitpunkt noch unersetzbar. Diese Aussage resultiert zum einen aus der Funktion der Marke als Institution im allgemeinen.Auf der neuen Plattform existieren, im Vergleich zum traditionellen Markt, wesentlich höhere Informationsasymmetrien, welche die Wahrscheinlichkeit von Transaktionsab...