Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 7,00 €
  • Broschiertes Buch

Insider-Tipps und noch viel mehr: Erleben Sie mit MARCO POLO die Chalkidiki und ihr Hinterland intensiv von den Stränden an den drei Fingern der Halbinsel bis zur zweitgrößten Stadt Griechenlands - mit dem MARCO POLO Reiseführer kommen Sie sofort in der Chalkidiki an. Erfahren Sie, welche Highlights Sie neben der Mönchsrepublik Áthos und den spektakulär in den Fels geschlagenen Metéora-Klöstern nicht verpassen dürfen, wo Sie im heißesten Nightlife-Viertel Thessalonikis in einem zum First-Class-Hotel umgebauten Postamt wohnen und an welchem Strand Sie nicht nur baden, sondern auch Schildkröten…mehr

Produktbeschreibung
Insider-Tipps und noch viel mehr: Erleben Sie mit MARCO POLO die Chalkidiki und ihr Hinterland intensiv von den Stränden an den drei Fingern der Halbinsel bis zur zweitgrößten Stadt Griechenlands - mit dem MARCO POLO Reiseführer kommen Sie sofort in der Chalkidiki an. Erfahren Sie, welche Highlights Sie neben der Mönchsrepublik Áthos und den spektakulär in den Fels geschlagenen Metéora-Klöstern nicht verpassen dürfen, wo Sie im heißesten Nightlife-Viertel Thessalonikis in einem zum First-Class-Hotel umgebauten Postamt wohnen und an welchem Strand Sie nicht nur baden, sondern auch Schildkröten füttern oder durch die Ruinen einer mittelalterlichen Burg streifen können. Mit den MARCO POLO Ausflügen und Touren erkunden Sie die Chalkidiki auf besonderen Wegen und mit den Low-Budget-Tipps sparen Sie bares Geld. Die Insider-Tipps des Autors lassen Sie die Chalkidiki individuell und authentisch erleben. In jedem Band gibt es einen übersichtlichen Reiseatlas und eine herausnehmbare Faltkarte, in die natürlich auch die Ausflüge & Touren eingetragen sind.
Autorenporträt
Klaus Bötig, renommierter Griechenland-Journalist und langjähriger Kenner der Region, liebt Thessaloníki wegen der direkten Lage am Meer, den bunten Märkten und vielen Attraktionen. Die Chalkidikí ist für ihn eine stressfreie Urlaubsregion mit traumhaft schönen Stränden und exzellenter Hotellerie. Besonders aber schätzt er die herzhafte Küche Makedoniens und die heitere Gelassenheit der Menschen.