Fred M. FeinbergLeigh McalisterBroschiertes BuchManaging Market Share When Consumers Seek Variety Versandkostenfrei!Versandfertig in über 4 Wochen14,99 €inkl. MwSt. Jetzt bewerten In den Warenkorb PAYBACK Punkte 7 °P sammeln! BewertungProduktdetails ProduktdetailsVerlag: Creative Media Partners, LLCSeitenzahl: 48Erscheinungstermin: 18. Juli 2023 EnglischAbmessung: 234mm x 156mm x 3mmGewicht: 82gISBN-13: 9781021505644ISBN-10: 1021505641Artikelnr.: 68808657HerstellerkennzeichnungLibri GmbHEuropaallee 136244 Bad Hersfeldgpsr@libri.de Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst! Eine Bewertung schreiben Andere Kunden interessierten sich für Glen L. Urban, … Market Share Rewards to Pioneering … Taschenbuch 14,99 € Leigh Mcalister, … Identifying Substitute and … Taschenbuch 15,99 € Jochen Wirtz UNDERSTANDING SERVICE CONSUMERS Taschenbuch 16,99 € Godwin Elendu Managing in the Global Market Uncertainty Taschenbuch 30,99 € Managing Social Media Practices in the … Taschenbuch 170,99 € Sylvie Laforet Managing Brands Taschenbuch 92,99 € Jochen Wirtz MANAGING CUSTOMER RELATIONSHIPS AND … Taschenbuch 17,99 € Bill Dodds Managing Customer Value Taschenbuch 102,99 € E. J. Sarma Leadership Challenges in Managing … Taschenbuch 14,99 € Michael Mccarthy How to Sell: Even When You Don't Want … Taschenbuch 8,49 €