Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 0,95 €
  • Gebundenes Buch

Der TaschenGuide "Managementbegriffe" zeigt Ihnen:
- die wichtigsten Managementmethoden und -instrumente aus Mitarbeiter und Unternehmensführung, Marketing und Produktion,
- wie diese in der Praxis angewendet werden,
- welche aktuellen Trends und Modewörter Sie unbedingt kennen sollten, um mitzureden.
Das geballte Managementwissen zum in die Tasche stecken mit über 300 Begriffen ein kleiner, unersetzlicher Begleiter für Meetings, Verhandlungen oder Beratungsgespräche.Über 300 Einträge zu Methoden und Instrumenten des Managements von ABC-Analyse bis Zero Base Budgeting. Erläutert
…mehr

Produktbeschreibung
Der TaschenGuide "Managementbegriffe" zeigt Ihnen:

- die wichtigsten Managementmethoden und -instrumente aus Mitarbeiter und Unternehmensführung, Marketing und Produktion,

- wie diese in der Praxis angewendet werden,

- welche aktuellen Trends und Modewörter Sie unbedingt kennen sollten, um mitzureden.
Das geballte Managementwissen zum in die Tasche stecken mit über 300 Begriffen ein kleiner, unersetzlicher Begleiter für Meetings, Verhandlungen oder Beratungsgespräche.Über 300 Einträge zu Methoden und Instrumenten des Managements von ABC-Analyse bis Zero Base Budgeting. Erläutert wird, was der Begriff bedeutet, aber vor allem, was der Zweck ist und wie der Praxiseinsatz zu bewerten ist.Mit allen Begriffen, die man auf jeden Fall kennen muss, aber auch mit den wichtigsten Ausdrücken aus dem Managementjargon .
Autorenporträt
Dr. Georg Kraus, Dipl.-Wirtschaftsberater, ist seit vielen Jahren als Organisationsberater und Coach tätig sowie Dozent an der Universität Karlsruhe und der IAE in Frankreich. Er verfügt über langjährige Erfahrung als Change-Management-Berater und begleitet Unternehmen im Rahmen von Fusionen und Turnaround-Prozessen.
Rezensionen
"Mit diesem praktischen Taschenguide können Sie in jedem Meeting überzeugen." (www.boerse.de, 18/2005)