Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 13,36 €
  • Broschiertes Buch

Wie kann man wertvolle Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten und Geldgeber gewinnen und halten? Ganz einfach: Man muss ihnen das geben, was sie "wirklich" wollen. Und wie man das erfährt, zeigt diese Anleitung zu mehr Selbsterkenntnis.

Produktbeschreibung
Wie kann man wertvolle Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten und Geldgeber gewinnen und halten? Ganz einfach: Man muss ihnen das geben, was sie "wirklich" wollen. Und wie man das erfährt, zeigt diese Anleitung zu mehr Selbsterkenntnis.
Autorenporträt
Prof. Dr. Harald Geißler, Universität der Bundeswehr, Hamburg, führt seit knapp 20 Jahren Trainings im Bereich der Führungskräfteentwicklung und umfangreiche Personal- und Organsiationsentwicklungsprojekte in verschiedenen Unternehmen durch. Sein Forschungsschwerpunkt ist die lernende Organsation. Thomas Sattelberger ist seit Sommer 2003 Personalvorstand der Continental AG, Hannover. Zuvor war er Bereichsvorstand Produkt und Service der Lufthansa Passage Airline. Er ist Herausgeber und Autor zahlreicher Veröffentlichungen und gilt als einer der renommiertesten Personalmanager Detuschlands.