76,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Manager spielen eine wichtige Rolle bei der Verwaltung der Fremd- gegenüber der Eigenkapitalfinanzierung, um die Rentabilität des Unternehmens zu maximieren. Das Problem besteht jedoch darin, wie die Manager das Verhältnis von Fremd- zu Eigenkapital verwalten, um die Rentabilität des Unternehmens zu erhöhen. Der Einsatz von Fremdkapital birgt sowohl Leverage- als auch Konkursrisiken, aber effektive Manager sind in der Lage, Schulden gut zu verwalten, um die Rentabilität zu erhöhen. In Zeiten des wirtschaftlichen Abschwungs und/oder der Marktvolatilität entscheiden sich viele Unternehmen mit…mehr

Produktbeschreibung
Manager spielen eine wichtige Rolle bei der Verwaltung der Fremd- gegenüber der Eigenkapitalfinanzierung, um die Rentabilität des Unternehmens zu maximieren. Das Problem besteht jedoch darin, wie die Manager das Verhältnis von Fremd- zu Eigenkapital verwalten, um die Rentabilität des Unternehmens zu erhöhen. Der Einsatz von Fremdkapital birgt sowohl Leverage- als auch Konkursrisiken, aber effektive Manager sind in der Lage, Schulden gut zu verwalten, um die Rentabilität zu erhöhen. In Zeiten des wirtschaftlichen Abschwungs und/oder der Marktvolatilität entscheiden sich viele Unternehmen mit hohem Fremdkapitalanteil für den Konkurs oder für Fusionen und Übernahmen, um die Rentabilität zu erhöhen. In der Studie wurde eine multiple Regressions- und Kointegrationsanalyse eingesetzt, um die Beziehung zwischen unabhängigen Variablen, dem Verhältnis zwischen dem Vermögensumschlag, dem Lagerumschlag, dem Gewinn pro Mitarbeiter und der Fremd- und Eigenkapitalfinanzierung und einer abhängigen Variablen, der Rentabilität des Unternehmens, zu untersuchen.
Autorenporträt
BA Ekonomia (z wyró¿nieniem), Uniwersytet Ghany w 1994 roku. MA Mi¿dzynarodowe Studia Rozwoju oraz MA Ekonomia Stosowana na Uniwersytecie w Ohio, 2000. Doktor administracji biznesowej z California Southern University w 2019 roku. Pracowä jako mened¿er regionalny, starszy analityk aktuarialny i dyrektor generalny.