21,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Organisationen, die kreative Settings im Gesundheitswesen entwickeln wollen, müssen eine Reihe von Dingen beachten Gesundheitsversorgung entwickeln wollen. Dazu gehört die Bereitstellung ausreichender Ressourcen, wie Geld undRaum, aber auch Koordination und Beratung in Bezug auf geistiges Eigentum und Lizenzierung; Erleichterung des Zugangs zu Ingenieuren, Softwareentwicklern und Verhaltenswissenschaftlern; Bereitstellung von Anbietern und Patienten für und Patienten für die Innovatoren verfügbar zu machen, eine ausreichend langfristige Perspektive zu wahren und Isolierung der…mehr

Produktbeschreibung
Organisationen, die kreative Settings im Gesundheitswesen entwickeln wollen, müssen eine Reihe von Dingen beachten Gesundheitsversorgung entwickeln wollen. Dazu gehört die Bereitstellung ausreichender Ressourcen, wie Geld undRaum, aber auch Koordination und Beratung in Bezug auf geistiges Eigentum und Lizenzierung; Erleichterung des Zugangs zu Ingenieuren, Softwareentwicklern und Verhaltenswissenschaftlern; Bereitstellung von Anbietern und Patienten für und Patienten für die Innovatoren verfügbar zu machen, eine ausreichend langfristige Perspektive zu wahren und Isolierung der Innovationsgruppe von betrieblichen Anforderungen. Dieses Papier befasst sich mit bewährten Verfahren, Erfolgsfaktoren und Probleme bei der Entwicklung strategischer Innovationen in der Hotelbranche im Allgemeinen sowie in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Revenue Management im Besonderen.
Autorenporträt
Mr. Asik Rahaman Jamader is Associated with School of Management Studies, IGNOU, Kolkata, India.Dr. Santanu Dasgupta is Associated with Pailan College of Management and Technology, Kolkata, India.