Management der Kundenzufriedenheit
Wolfgang Dreger
Broschiertes Buch

Management der Kundenzufriedenheit

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 2-4 Wochen
46,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das Buch informiert praxisnah über: die Management-Aufgaben im Zusammenhang mit der Kundenzufriedenheit sowie mit Beschwerden und Reklamationen, die Aufgaben der Qualitätssicherung, die in diesem Zusammenhang anfallen (besonderes Augenmerk liegt dabei auf Dienstleistungen), die richtige Unternehmenspolitik, die Gewinnung von Daten zur Ermittlung der Kundenzufriedenheit, die Zuordnung der anfallenden Aufgaben zur Unternehmensorganisation, personelle Fragen, das Erfolgspotenzial des Management der Kundenzufriedenheit und seine Ausnutzung, wirtschaftliche Fragen und die Anwendbarkeit der Konkur...
Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.