Management der Kundenbeziehungen:
Niouma SEMEGAOumar Bah
Broschiertes Buch

Management der Kundenbeziehungen:

Fallbeispiel Ecobank Mali

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
43,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Banken sind sich bewusst, dass das Produkt allein nicht mehr im Mittelpunkt des Marktes steht, und treten in einen Kontext verstärkter Konkurrenz ein. Gleichzeitig arbeiten sie heute an einer neuen Problematik: dem König Kunde. Dieser trifft auf rationale Weise Konsumentscheidungen entsprechend seinen Erwartungen und Bedürfnissen. Die Bankinstitute müssen sich täglich anpassen, um nicht nur den Wünschen ihrer Kunden gerecht zu werden, sondern auch deren Lebenszyklus zu verlängern, d. h. sie an sich zu binden. Es geht darum, ihre gesamte Strategie auf die Dienstleistungen und Produkt...