11,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ein Erfahrungs- und Erlebnisbericht einer Mutter über das Thema Trennung und der daraus resultierenden Kindesentfremdung. Ein Hilferuf, und ein Versuch, die Sensibilität für das PAS Syndrom bei Jugendamtsmitarbeitern, Anwälten und Richtern zu fördern. Dabei wird das theoretische Wissen um das PAS Syndrom mit dem Erlebten eingewoben. Ein Buch für Betroffene Elternteile, Großeltern und Angehörige von Trennungskindern. Ein Buch, welches vielleicht eine Hilfestellung geben kann, um es als unmittelbar Betroffener selber besser zu machen. Der Versuch, den Bruch des eigenen Kindes mit seiner selbst…mehr

Produktbeschreibung
Ein Erfahrungs- und Erlebnisbericht einer Mutter über das Thema Trennung und der daraus resultierenden Kindesentfremdung. Ein Hilferuf, und ein Versuch, die Sensibilität für das PAS Syndrom bei Jugendamtsmitarbeitern, Anwälten und Richtern zu fördern. Dabei wird das theoretische Wissen um das PAS Syndrom mit dem Erlebten eingewoben. Ein Buch für Betroffene Elternteile, Großeltern und Angehörige von Trennungskindern. Ein Buch, welches vielleicht eine Hilfestellung geben kann, um es als unmittelbar Betroffener selber besser zu machen. Der Versuch, den Bruch des eigenen Kindes mit seiner selbst begreifbar zu machen. Ein Buch, welches vielleicht ein wenig Trost spenden kann. Man ist nicht alleine mit dem Schmerz!
Autorenporträt
Rella Krauß ist Mutter dreier Kinder, Krankenschwester und Ehefrau und veröffentlicht mit "Mama gibt auf" ihr erstes Buch.