49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Internet, einer der bedeutesten Innovationen im Bereich der Informationstechnik, hat unsere Welt grundlegend verändert. Neue innovative Perspektiven und Geschäftsideeen entstehen mit Hilfe von Online Medien. E-Business ist das Resultat von Aufeinandertreffen moderner Informations- und Kommunikationstechnologien mit wirtschaftlichen Interessen. Unternehmen haben gute Gründe E-Business zu betreiben: Neukundengewinnung, Entwicklung neuer Geschäftsmodelle, Erschließung neuer Marktsegmente usw. Für einen langfristigen Erfolg im Internet sind die Dienste des Online Marketings nicht mehr…mehr

Produktbeschreibung
Das Internet, einer der bedeutesten Innovationen im Bereich der Informationstechnik, hat unsere Welt grundlegend verändert. Neue innovative Perspektiven und Geschäftsideeen entstehen mit Hilfe von Online Medien. E-Business ist das Resultat von Aufeinandertreffen moderner Informations- und Kommunikationstechnologien mit wirtschaftlichen Interessen. Unternehmen haben gute Gründe E-Business zu betreiben: Neukundengewinnung, Entwicklung neuer Geschäftsmodelle, Erschließung neuer Marktsegmente usw. Für einen langfristigen Erfolg im Internet sind die Dienste des Online Marketings nicht mehr wegzudenken. Ein erfordelicher Schritt um Wettbewerbsfähig zu bleiben ist mit Hilfe von Suchmaschinen-Marketing Besucher auf die eigene Internetpräsenz zu lenken. Im Mittelpunkt dieser Arbeit stehen die Suchdienste selber und die Maßnahmen, die notwendig sind, um erfolgreiches Suchmaschinen-Marketing zu betreiben. Anhand von Beispielen wurden die Teildisziplinen SEO und SEA untersucht. Die konkrete Umsetzung dieser Maßnahmen hat dazu beigebracht, dass der Einsatz von Suchmaschinen die Auffindbarkeit der Website verbessert hat.
Autorenporträt
Adriana Klein wurde 1975 in Rumänien geboren. Zur Zeit lebt Sie mit ihrem Mann und ihrer Tochter in Bremen. Während ihres Studiums konzentrierte Sie sich zunehmend auf Online Marketing und gründete ihr eigenes eBusiness. Mit Hilfe von elektronischen Kommunikationsprozessen betreibt sie dieses heute erfolgreich.