16,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Louise ist ein sechs Jahre altes Elfenmädchen, das sich schon lange ein echtes Einhornbaby wünscht. Nachdem selbst die Weihnachtsfrau ihr diesen Wunsch nicht erfüllen konnte, wird auch ihre Mutter zunehmend traurig und baut eine Rakete mit der sie zusammen zum Mond und dann zu der Sonne fliegen, denn wie Louise weiß, leben die Einhörner auf der Sonne.Aber bekommt sie nun ihr Einhornbaby? Ihre Mutter Aurelia erklärt ihr, dass man dieses nicht einfach kaufen oder mitnehmen kann wie eine Puppe. Es ist Bestimmung und wird zu einem finden, wenn es so gedacht ist. Nach ein paar tollen Tagen, bekommt…mehr

Produktbeschreibung
Louise ist ein sechs Jahre altes Elfenmädchen, das sich schon lange ein echtes Einhornbaby wünscht. Nachdem selbst die Weihnachtsfrau ihr diesen Wunsch nicht erfüllen konnte, wird auch ihre Mutter zunehmend traurig und baut eine Rakete mit der sie zusammen zum Mond und dann zu der Sonne fliegen, denn wie Louise weiß, leben die Einhörner auf der Sonne.Aber bekommt sie nun ihr Einhornbaby? Ihre Mutter Aurelia erklärt ihr, dass man dieses nicht einfach kaufen oder mitnehmen kann wie eine Puppe. Es ist Bestimmung und wird zu einem finden, wenn es so gedacht ist. Nach ein paar tollen Tagen, bekommt Louise allerdings Heimweh und sagt, nach Hause zu wollen, auch, falls sie kein Einhornbaby mehr bekommt. Denn Baby Einhörner haben sie noch nicht gesehen. Den folgenden Tag werden sie von allen herzlich verabschiedet, und Louise kehrt auch ohne Einhornbaby, glücklich durch die vielen tollen Erlebnisse, zu ihrer Rakete zurück. Auch wenn nicht verraten wird, ob Louise vielleicht doch noch zuihrem Einhornbaby kommt, oder ob ihr Wunsch sich am Ende auflöst, eines ist gewiss:Eine sehr herzige Geschichte, mit ein paar Überraschungen und spannendem Ende.
Autorenporträt
Sabrina Fischer, 1987 in Niedersachsen geboren, ist alleinerziehende Mutter von vier Kindern. Ihre große Liebe an der Kommunikation, verstärkt durch ihre Hypersensibilität und Synästhesie, führte dazu, dass ihr über zwei Jahrzehnte lang immer wieder geraten wurde, doch Bücher schreiben zu sollen. Sie selbst sah sich allerdings nie als Autorin: -Ich kann zwar privat gut und viel schreiben, aber ein Buch zu schreiben, ist etwas ganz anderes. Das liegt mir einfach nicht! - war eine ihrer häufigsten Antworten. Durch ihre beiden jüngsten Kinder, wurde dann aber doch klar, dass sie selbst Bücher schreiben muss. Bücher die voll und ganz zu den eigenen Umständen und Vorlieben passen, und in den eigenen Worten sind. -Ich freue mich, wenn anderen meine Bücher gefallen, in erster Linie schreibe und zeichne ich, was mir übrigens noch weniger liegt, aber nur für uns.-, äußert sie und schreibt bereits an ihrem vierten Buch aus dem Elfenland.