
LOHAS-Marketing
Strategie - Instrumente - Praxisbeispiele
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
uppe LOHAS
- Strategische Bedeutung und Marktpotential
- LOHAS-Marktbearbeitung
- Strategische Bedeutung und Marktpotential
- LOHAS-Marktbearbeitung
Prof. Dr. Stefan Helmke ist Managing Partner der Unternehmensberatung TGCG - Management Consultants mit Sitz in Düsseldorf. Zudem ist er Dozent an der Fachhochschule der Wirtschaft (FHDW) Bergisch Gladbach. Seine Forschungsschwerpunkte liegen im Bereich CRM, Marketing , Handelsmanagement sowie Vertriebsmanagement. Er ist seit mehr als 20 Jahren als Managementtrainer und -berater für internationale Konzerne aus Industrie und Handel tätig. MSc John Uwe Scherberich ist Berater im Bereich Organisationsentwicklung & -Design in München. An der Fachhochschule Südwestfalen sowie an verschiedenen privaten Bildungseinrichtungen ist er des Weiteren als Dozent tätig. Prof. Dr. Matthias Uebel ist Dozent an der Hochschule für Oekonomie & Management (FOM) in Düsseldorf. Seine Forschungsschwerpunkte liegen im Bereich CRM, Vertriebs- und Handelsmanagement. Er ist seit vielen Jahren als Managementtrainer und -berater für internationale Konzerne aus Industrie und Handel tätig.
Produktdetails
- Verlag: Gabler / Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer Gabler
- Artikelnr. des Verlages: 85046717, 978-3-8349-3042-2
- 1. Auflage 2016
- Seitenzahl: 204
- Erscheinungstermin: 5. Januar 2016
- Deutsch
- Abmessung: 240mm x 168mm x 12mm
- Gewicht: 352g
- ISBN-13: 9783834930422
- ISBN-10: 3834930423
- Artikelnr.: 36831797
Herstellerkennzeichnung
VS Verlag für Sozialw.
Abraham-Lincoln-Straße 46
65189 Wiesbaden
ProductSafety@springernature.com
Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst!
Eine Bewertung schreiben
Eine Bewertung schreiben
Andere Kunden interessierten sich für