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Diese Arbeit konzentriert sich auf das Kundenbeziehungsmanagement (CRM). Ziel unserer Studie ist es, die Auswirkungen einiger wichtiger Komponenten des Beziehungsmarketings (Vertrauen, Zufriedenheit und Loyalität) auf das Verhalten der GEV-Fahrgäste zu untersuchen. Die Analyse der Ergebnisse unserer Untersuchung hat bestätigt, dass die Wahrnehmung der Beziehung zwischen der GEV und ihren Kunden nahezu konvergent ist.

Produktbeschreibung
Diese Arbeit konzentriert sich auf das Kundenbeziehungsmanagement (CRM). Ziel unserer Studie ist es, die Auswirkungen einiger wichtiger Komponenten des Beziehungsmarketings (Vertrauen, Zufriedenheit und Loyalität) auf das Verhalten der GEV-Fahrgäste zu untersuchen. Die Analyse der Ergebnisse unserer Untersuchung hat bestätigt, dass die Wahrnehmung der Beziehung zwischen der GEV und ihren Kunden nahezu konvergent ist.
Autorenporträt
Ymtsop Fokeng Charly nació el 23/05/1992 en la ciudad camerunesa de Bafoussam. Completó sus estudios universitarios en el Instituto Superior de Ciencia y Tecnología NANFAH del campus de Dschang, donde obtuvo un diploma de técnico superior en Gestión Informática (IG). En 2016, obtuvo el título de ingeniero en gestión de proyectos informáticos.