15,55 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Seit vielen Tausend Jahren ist das Mysterium der Seele nahezu ungelöst.Dennoch haben die meisten Menschen eine Vorstellung davon, was das ist - die Seele.Aber was wäre, wenn es ganz anders ist, als bisher gedacht? Wenn jeder von uns sein eigenes Seelen-Rätsel zu lösen hat?In diesem Buch kannst du u.a. Zeuge eines philosophischen Gesprächs werden, dass die Freunde Christian und Michael miteinander führen. Christian, der die Tiefen der Seele schon eingehend erkundet hat, hilft seinem Freund, den Irrtum in der materiellen Weltanschauung zu erkennen und die alten Identifizierungen…mehr

Produktbeschreibung
Seit vielen Tausend Jahren ist das Mysterium der Seele nahezu ungelöst.Dennoch haben die meisten Menschen eine Vorstellung davon, was das ist - die Seele.Aber was wäre, wenn es ganz anders ist, als bisher gedacht? Wenn jeder von uns sein eigenes Seelen-Rätsel zu lösen hat?In diesem Buch kannst du u.a. Zeuge eines philosophischen Gesprächs werden, dass die Freunde Christian und Michael miteinander führen. Christian, der die Tiefen der Seele schon eingehend erkundet hat, hilft seinem Freund, den Irrtum in der materiellen Weltanschauung zu erkennen und die alten Identifizierungen aufzulösen.Vielleicht, mein lieber Lichtfreund, hast auch du schon erkannt, dass du ein wunder-voller Teil eines großen Rätsels bist?
Autorenporträt
Christian Kunisch, geboren am 28. Febraur 1993 in Süddeutschland. Er bemerkte bereits im Alter von 15 Jahren, das einiges unstimmig in unserer Gesellschaft ist. Zum Beispiel: Im zweiten Lehrjahr seiner dreijährigen Ausbildung zum Koch trug er seinen Mitschülern ein Referat zum Thema Finanzwesen vor, wobei er nach nur wenigen Minuten der Klasse verwiesen wurde. >Das Geld ist nur Papier es ist nicht echt, es ist eine Illusion.< >Wir sind es, die dem geld einen Wert geben.< Das waren seine Worte. Seine Mitschüler lachten ihn daraufhin aus. Er musste für wenige Augenblicke aus dem Klassenzimmer. Sein Lehrer folgte ihm umgehend und sprach; >Christian, du hast recht, aber ich darf das hier nicht unterichten.< Für einige Momente dachte Christian, etwas sei mit ihm selbst nicht in Ordnung. Also machte er sich auf die Suche, um herauszufinden, wo der Fehler genau liegt. Er hatte bis 2016 eine sehr emotionale Phase in seinem Leben. Er schrieb in den darauf folgenden Jahren kleinere Texte, angetrieben von einem inneren Drang ein inneres Bild zu erklären. Erst im April 2021 erkannte er, dass seine Texte der Philosophie zu geordnet werden könnten. Und nun, ein Jahr später, veröffentlicht er sein erstes Werk.