Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 9,00 €
  • Broschiertes Buch

T. Herbst: Vorwort - K. Schröder: Das Konzept der ,linguistic universals' und die Zukunft des Fremdsprachenunterrichts - T. Herbst: Pro Minimalismus, Lücke und Poloysemie - Kontra Prototypik und Semantik in grammatischer Terminologie - E. Burgschmidt: Was ist eigentlich ,fluency'? - F. J. Hausmann: Transparenter und opaker Lernwortschatz im Französischen - D. Götz / B. Mittmann: ,Advanced vocabulary' - J. Schmied: Von der computergestützten Sprachanalyse zum Internetlernen - D. Mindt: Schulenglisch mangelhaft: Wie lange noch endlich? - M. Klotz: Translation und Technik: Möglichkeiten des…mehr

Produktbeschreibung
T. Herbst: Vorwort - K. Schröder: Das Konzept der ,linguistic universals' und die Zukunft des Fremdsprachenunterrichts - T. Herbst: Pro Minimalismus, Lücke und Poloysemie - Kontra Prototypik und Semantik in grammatischer Terminologie - E. Burgschmidt: Was ist eigentlich ,fluency'? - F. J. Hausmann: Transparenter und opaker Lernwortschatz im Französischen - D. Götz / B. Mittmann: ,Advanced vocabulary' - J. Schmied: Von der computergestützten Sprachanalyse zum Internetlernen - D. Mindt: Schulenglisch mangelhaft: Wie lange noch endlich? - M. Klotz: Translation und Technik: Möglichkeiten des Einsatzes EDV-basierter Ressourcen im Übersetzungsunterricht D/E - S. Prechter: ,Discourse markers' als linguistisches und soziales Phänomen im Spracherwerb - B. Mittmann: ,I almost kind of thought well that must be more like British English or something': ,Prefabs' in amerikanischer und britischer Konversation - D. Barnickel: Linguistik im Volkshochschulunterricht
Autorenporträt
Universität Erlangen-Nürnberg