55,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Papst Franziskus verifizierter Account @Pontifex: "Wir können die Welt nicht allein verändern, aber gemeinsam können wir die Freude des Evangeliums verbreiten, indem wir den Bedürftigsten nahe bleiben." Antwort: "Gemeinsam werden wir Gottes Liebe-Metta für alle und alles entwickeln. Dann werden wir Frieden haben und keine Konflikte. Vor nicht allzu langer Zeit sprachen viele Buddhisten viel über "Metta", aber die meisten von ihnen verwenden "liebende Güte" als englische Entsprechung. Als BLaR versuchte, "Die heiligsten Lehren der Religionen über 'Metta'" zu veröffentlichen, schlugen viele vor,…mehr

Produktbeschreibung
Papst Franziskus verifizierter Account @Pontifex: "Wir können die Welt nicht allein verändern, aber gemeinsam können wir die Freude des Evangeliums verbreiten, indem wir den Bedürftigsten nahe bleiben." Antwort: "Gemeinsam werden wir Gottes Liebe-Metta für alle und alles entwickeln. Dann werden wir Frieden haben und keine Konflikte. Vor nicht allzu langer Zeit sprachen viele Buddhisten viel über "Metta", aber die meisten von ihnen verwenden "liebende Güte" als englische Entsprechung. Als BLaR versuchte, "Die heiligsten Lehren der Religionen über 'Metta'" zu veröffentlichen, schlugen viele vor, 'liebende Güte' als 'Metta' zu verwenden. Nur wenige waren damit nicht einverstanden und suchten nach einem besseren englischen Wort für 'Metta'. Ich wähle 'Bedingungslose und unbegrenzte Liebe'. Einige schlagen 'Selbstlose Liebe', 'Gottesliebe', 'Heilige Liebe', usw. vor. Aber wir sind uns alle einig, dass Liebe wichtiger und sinnvoller ist als Freundlichkeit oder Mitgefühl für humanitäre Aktivitäten. Einige Buddhisten schlagen vor, Buddha als den Barmherzigsten darzustellen. WARUM? Wir sprechen Buddha gerne als den Herrn der unbegrenzten und bedingungslosen Liebe 'Metta' an. Wir wünschen uns, dass jeder das 'Metta' aller Götter, ihrer Propheten und der Lehren studiert. Nicht nur Mitleid oder Sympathie. Das ist ein wichtiger Grund für die Erstellung des Buches "Die heiligsten Lehren der Religionen" über "Metta".
Autorenporträt
Aung Min wurde in Minbu, Ober-Myanmar, geboren. Er erwarb 1972 am Rangoon Institute of Technology einen Bachelor of Engineering im Fachbereich Maschinenbau. Eintritt in die Marine als Ingenieur bis 1992. Seit 2008, nachdem der Sturm Nargis das Land heimgesucht und Hunderttausende von Landsleuten getötet hatte, beteiligte er sich an sozialen Aktionen als einfacher Bürger.