9,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Mobbing. Leon weiß gar nicht, wie ein Leben ohne ständige Angst aussieht. War er überhaupt jemals glücklich? Und was ist "Glück" überhaupt? Von den Lehrern der Lächerlichkeit preisgegeben, wird er zum Außenseiter und zum Opfer ständiger Mobbingattacken. Er sondert sich immer weiter ab und gibt sich seiner Wut und seinem Hass hin. Als er schließlich von der Schule fliegt, ist ihm alles egal. Er möchte nur noch die Menschen vernichten, die sein Leben zerstört haben. Er läuft Amok.Folgen Sie Leon und versuchen Sie zu verstehen, was geschehen muss, bis es zum Äußersten kommt.Ein Roman über…mehr

Produktbeschreibung
Mobbing. Leon weiß gar nicht, wie ein Leben ohne ständige Angst aussieht. War er überhaupt jemals glücklich? Und was ist "Glück" überhaupt? Von den Lehrern der Lächerlichkeit preisgegeben, wird er zum Außenseiter und zum Opfer ständiger Mobbingattacken. Er sondert sich immer weiter ab und gibt sich seiner Wut und seinem Hass hin. Als er schließlich von der Schule fliegt, ist ihm alles egal. Er möchte nur noch die Menschen vernichten, die sein Leben zerstört haben. Er läuft Amok.Folgen Sie Leon und versuchen Sie zu verstehen, was geschehen muss, bis es zum Äußersten kommt.Ein Roman über Mobbing, die Suche nach dem Glück und den fatalen Folgen, wenn jemand keinen Halt mehr findet. Wer ist schuld am Amoklauf?
Autorenporträt
Jana Kiersch, geboren 1991 in Paderborn, studierte Germanistische Literaturwissenschaft in Paderborn, wo sie derzeit auch an ihrer Promotion arbeitet. Seit sie fünf Jahre alt ist, liest sie alles kurz und klein, was sie in die Finger bekommt. Ihre erste Geschichte über ein Wellensittichpärchen schrieb sie mit acht Jahren und hat seitdem nicht mehr damit aufgehört.