43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dies ist ein neues Buch. Sein Name ist Curriculum Formation at Indian University. Es besteht aus sieben Kapiteln in Curriculum formation at Indian University level. Das erste Kapitel - Konzept des Curriculums - beinhaltet Bedeutung, Notwendigkeit und Wichtigkeit des Curriculums, Curriculumsentwicklung und Kapitel II ist die Grundlage des Curriculums. Es enthält philosophische, psychologische und soziologische Grundlagen des Lehrplans. Kapitel - III heißt Art des Curriculums. Hier werden Themen, Lernende, problemzentrierte Lehrpläne und die Organisation von Kern- und Lehrplänen vorgestellt.…mehr

Produktbeschreibung
Dies ist ein neues Buch. Sein Name ist Curriculum Formation at Indian University. Es besteht aus sieben Kapiteln in Curriculum formation at Indian University level. Das erste Kapitel - Konzept des Curriculums - beinhaltet Bedeutung, Notwendigkeit und Wichtigkeit des Curriculums, Curriculumsentwicklung und Kapitel II ist die Grundlage des Curriculums. Es enthält philosophische, psychologische und soziologische Grundlagen des Lehrplans. Kapitel - III heißt Art des Curriculums. Hier werden Themen, Lernende, problemzentrierte Lehrpläne und die Organisation von Kern- und Lehrplänen vorgestellt. Kapitel IV - Perspektiven des Curriculums. Es enthält einige Perspektiven des Curriculums. Kapitel -V heißt Curriculum visualisiert auf verschiedenen Ebenen. Kapitel VI ist Curriculum Determinants and Considerations. Es beinhaltet Bedeutung und Typen, philosophische, psychologische und wissenschaftliche Determinanten des Curriculums. Kapitel VII ist die Rolle der Lehrer und ihre Unterstützung bei der Entwicklung des Lehrplans. Es hat Lernpunkte und Lernaktivitäten vorgestellt. Das letzte Kapitel heißt Rolle und Unterstützung der Lehrer bei der Entwicklung von Lehrplänen. Es hat Lernpunkte und Lernaktivitäten definiert. Somit sind in diesem Buch sieben Kapitel definiert worden.
Autorenporträt
Dr. Ratnakar Bajirao Mhaske, M. Sc. (Mathematik), M.Ed., NET, Ph.D. (Pädagogik) hat etwa 19 Jahre Erfahrung als Lehrerausbilder. Außerordentlicher Professor am Shrimati Sushiladevi Salunkhe College of Education, Dharashiv, Maharashtra, Indien. Bisher haben 6 Forschungsstudenten ihren Ph.D. abgeschlossen und derzeit sind 6 Forschungsstudenten dabei, ihren Ph.D. zu machen.