71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Eine der Herausforderungen für Hochschulen ist der Mangel an Referenztexten für das Lehren und Lernen. Die Autoren haben dies erkannt und versucht, die Lücke zu schließen, indem sie dieses Buch für Schüler und Lehrer geschrieben haben. Das Buch behandelt hauptsächlich "Lehrplan und Unterricht", was einfach davon spricht, was zu lernen ist und wie man es lernt. Man muss verstehen, was der Lehrplan ist und wie man ihn umsetzt, damit der Lernende ihn verinnerlichen kann. Der Begriff "Curriculum" kann auf eine bestimmte Definition festgelegt werden, aber zur Erläuterung ist es die Gesamtheit der…mehr

Produktbeschreibung
Eine der Herausforderungen für Hochschulen ist der Mangel an Referenztexten für das Lehren und Lernen. Die Autoren haben dies erkannt und versucht, die Lücke zu schließen, indem sie dieses Buch für Schüler und Lehrer geschrieben haben. Das Buch behandelt hauptsächlich "Lehrplan und Unterricht", was einfach davon spricht, was zu lernen ist und wie man es lernt. Man muss verstehen, was der Lehrplan ist und wie man ihn umsetzt, damit der Lernende ihn verinnerlichen kann. Der Begriff "Curriculum" kann auf eine bestimmte Definition festgelegt werden, aber zur Erläuterung ist es die Gesamtheit der Lernerfahrungen, die den Schülern bereitgestellt werden, damit sie allgemeine Fähigkeiten und Kenntnisse an einer Vielzahl von Lernorten erwerben können. Es sind alle Lernerfahrungen, die Lernende unter Anleitung der Schule machen. In dieser Erklärung wurde der Lehrplan als geplantes Lernen, Fächer oder Kurse als beabsichtigte Lernergebnisse und Bildungserfahrungen dargestellt. Der Hauptschwerpunkt des Textes liegt auf Konzepten in der Bildung und deren Anwendung in Unterrichtssituationen. Das Buch ist gut in zehn Kapiteln mit Zwischenüberschriften gegliedert, um das Lesen in jedem Kapitel zu erleichtern.
Autorenporträt
Le professeur Akuma détient les qualifications académiques suivantes à son actif : Ph.D, M,Ed, B.Sc et NCE. Il est le directeur du programme d'expérience de travail industriel des étudiants (SIWES) de l'université.Le Dr Oteh est titulaire d'un doctorat, d'une maîtrise, d'une maîtrise en éducation, d'un baccalauréat en éducation et des RCE comme qualifications académiques. Il est professeur associé d'études curriculaires à l'Université d'État d'Abia, au Nigeria.