
Hanna Demes
Broschiertes Buch
L'EFFETTO DEL PROCESSO, DELL'AGENTE E DELLA PERCEZIONE DEL CLIENTE SULLA SUA SODDISFAZIONE
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
PAYBACK Punkte
15 °P sammeln!
O estudo é extremamente útil para o investigador implementar os conhecimentos teóricos no cenário prático e ajudar a adquirir conhecimentos mais alargados sobre o tema em estudo. Além disso, o estudo permite que a Ethio telecom tenha consciência do papel do centro de contacto na satisfação do cliente e dos factores que a influenciam.
Produktdetails
- Verlag: Edizioni Sapienza
- Seitenzahl: 68
- Erscheinungstermin: 13. September 2023
- Italienisch
- Abmessung: 220mm x 150mm x 5mm
- Gewicht: 119g
- ISBN-13: 9786206447306
- ISBN-10: 6206447308
- Artikelnr.: 68960226
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst!
Eine Bewertung schreiben
Eine Bewertung schreiben
Andere Kunden interessierten sich für