Marktplatzangebote
5 Angebote ab € 5,50 €
  • Gebundenes Buch

Lesen Sie, wie Führungs- und Trainingserfolge nachhaltig umsetz- und messbar werden. Lesen Sie, wie Sie sich zum Performance Consultant entwickeln, der als "Kundenmanager" den Unternehmen Nutzen stiftet. Lesen Sie, wie Sie Ihre Trainingsabteilung zur Performance-Abteilung umbauen und wie Sie Ihre Führungskräfte zu Leadern entwickeln. So machen Sie Ihr Unternehmen fit für Veränderung und Zukunftsorientierung.

Produktbeschreibung
Lesen Sie, wie Führungs- und Trainingserfolge nachhaltig umsetz- und messbar werden. Lesen Sie, wie Sie sich zum Performance Consultant entwickeln, der als "Kundenmanager" den Unternehmen Nutzen stiftet. Lesen Sie, wie Sie Ihre Trainingsabteilung zur Performance-Abteilung umbauen und wie Sie Ihre Führungskräfte zu Leadern entwickeln. So machen Sie Ihr Unternehmen fit für Veränderung und Zukunftsorientierung.
Autorenporträt
Thomas Lorenz ist Unternehmensberater. Er setzt sich seit Jahren in Deutschland dafür ein, 'Improving Performance" als neue Kompetenz der Bildungsarbeit in der beruflichen Weiterbildung großer Unternehmen einzuführen.

Stefan Oppitz, Master of Education, Mitglied der ASTD und im Vorstand der A-M-T Management Performance AG, beobachtet seit Jahren die Entwicklung der Berater- und Bildungsszene. Er setzt bereits 'Improving Performance"-Konzepte in Unternehmen um.
Rezensionen
" ... wem wissenschaftliche Literatur zu "trocken" ist der ist mit diesem mediendidaktisch gelungenen Vortragsband gut beraten." ( Personalführung 9/2003)