9,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Sie fühlen sich in Konflikten der Situation teilweise hilflos ausgeliefert? Sie scheuen sich, Konflikte aktiv zu bearbeiten und leben eine vorgetäuschte Harmonie? Sie fühlen sich durch das Verhalten anderer angespannt und müde? Wollen Sie das alles? Wenn nein, dann ändern Sie es und seien Sie glücklich! Dieses Buch führt Sie in die Hintergründe menschlichen Verhaltens in Konfliktsituationen ein. Die aufgezeigten Lösungswege sind ein guter Begleiter für den Alltag, egal ob privat oder beruflich. Nutzen Sie diesen praxisnahen Wegbegleiter, um gestärkt und souverän Konfliktsituation zu meistern.

Produktbeschreibung
Sie fühlen sich in Konflikten der Situation teilweise hilflos ausgeliefert? Sie scheuen sich, Konflikte aktiv zu bearbeiten und leben eine vorgetäuschte Harmonie? Sie fühlen sich durch das Verhalten anderer angespannt und müde? Wollen Sie das alles? Wenn nein, dann ändern Sie es und seien Sie glücklich! Dieses Buch führt Sie in die Hintergründe menschlichen Verhaltens in Konfliktsituationen ein. Die aufgezeigten Lösungswege sind ein guter Begleiter für den Alltag, egal ob privat oder beruflich. Nutzen Sie diesen praxisnahen Wegbegleiter, um gestärkt und souverän Konfliktsituation zu meistern.
Autorenporträt
Katrin Gerlach studierte in Leipzig Magister ¿Erziehungswissenschaft¿ mit den Nebenfächern ¿Psychologie¿ und ¿Betriebswirtschaft¿. Weiterhin nahm Sie an Weiterbildungen zu den Methoden ¿Coaching¿ und ¿erlebnisorientiertes Lernen¿ teil. Sie kann auf 20 Jahre Erfahrungen in den Bereichen Personalauswahl, Personalentwicklung und Unternehmensberatung in Firmen verschiedener Branchen zurückblicken. Diese langjährigen Erfahrungen und ihr fundiertes Wissen und Können in Pädagogik, Psychologie und BWL bereichern ihre Workshops, Beratungen, Seminare und Coachings. In dieser Zeit wurde ihr auch immer mehr bewusst, dass ihr besonderes Interesse Menschen galt, die durch Konfliktsituationen, besonderen Belastungen ausgesetzt waren. Um besonders ihnen zu helfen, befasste Sie sich viele Jahre zunehmend mit dem Thema Stress- und Konfliktmanagement. Das schönste Geschenk für sie ist, einen Klienten wieder lachen und unbelastet zu sehen.