69,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In Anbetracht der starken Rück- und Vorwärtsverflechtungen der Landwirtschaft mit der indischen Gesamtwirtschaft und ihrer schieren Größe hat ein starkes Wachstum der Landwirtschaft das Potenzial, die indische Wirtschaft auf einen Wachstumspfad von weit über 10,0 Prozent zu katapultieren, was zu höheren Einkommen für die Landwirte führen, mehr Beschäftigungsmöglichkeiten schaffen und die Armut deutlich reduzieren würde. Wir sind der Überzeugung, dass ein rasches Wachstum der ländlichen Wirtschaft insgesamt und ein nachhaltiges Wachstum der Landwirtschaft in Indien sehr gut möglich sind und der…mehr

Produktbeschreibung
In Anbetracht der starken Rück- und Vorwärtsverflechtungen der Landwirtschaft mit der indischen Gesamtwirtschaft und ihrer schieren Größe hat ein starkes Wachstum der Landwirtschaft das Potenzial, die indische Wirtschaft auf einen Wachstumspfad von weit über 10,0 Prozent zu katapultieren, was zu höheren Einkommen für die Landwirte führen, mehr Beschäftigungsmöglichkeiten schaffen und die Armut deutlich reduzieren würde. Wir sind der Überzeugung, dass ein rasches Wachstum der ländlichen Wirtschaft insgesamt und ein nachhaltiges Wachstum der Landwirtschaft in Indien sehr gut möglich sind und der Schlüssel zur Lösung der indischen Wachstums- und Armutsprobleme sein können. Voraussetzung dafür ist jedoch ein angemessenes Kreditangebot, die Entwicklung der erforderlichen Marktinfrastruktur und die Verfügbarkeit von Instrumenten für das Management der erheblichen Risiken, denen die Landwirtschaft ausgesetzt ist. Bei der Kreditvergabe und der Entwicklung der Marktinfrastruktur gibt es große Unterschiede zwischen den einzelnen Bundesstaaten und Regionen des Landes. Daher wurde die vorliegende Studie geplant, um die Ursachen für diese großen Unterschiede zu analysieren. Die Ergebnisse der Studie können für die politischen Planer und Ausführenden nützlich sein, um geeignete Korrekturmaßnahmen zu ergreifen, um die in diesem Bereich aufgetretenen Diskrepanzen zu beheben.
Autorenporträt
A Dra. Shilpa Sindhu tem dez anos de experiência de trabalho em marketing e investigação de produtos agrícolas e no meio académico. Tem um doutoramento em Gestão de Empresas. É especializada na área do marketing, com interesse em marketing, marketing de retalho, comportamento do consumidor, vendas e distribuição. Os seus trabalhos de investigação foram publicados em várias revistas especializadas.