13,80 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Wie können wir länger aktiv leben in einer Welt, in der die Überhäufung mit Giftstoffen und Elektrosmog uns bis an die Grenze des Unerträglichen belastet?! Über die tieferen Ursachen, die akute und chronische Erkrankungen bis hin zur Geisel der Menschheit den Krebs bewirken, liest oder hört man herzlich wenig. Soweit bekannt, können sich die menschlichen Zellen bis zum hundertzwanzigsten Lebensjahr teilen. Wenn der Mensch nicht vorher aus anderen Gründen das Zeitliche segnet, dann in der Regel am Organversagen, welches durch eine übermäßige Anhäufung von Schlacken und Giften im Organismus…mehr

Produktbeschreibung
Wie können wir länger aktiv leben in einer Welt, in der die Überhäufung mit Giftstoffen und Elektrosmog uns bis an die Grenze des Unerträglichen belastet?! Über die tieferen Ursachen, die akute und chronische Erkrankungen bis hin zur Geisel der Menschheit den Krebs bewirken, liest oder hört man herzlich wenig. Soweit bekannt, können sich die menschlichen Zellen bis zum hundertzwanzigsten Lebensjahr teilen. Wenn der Mensch nicht vorher aus anderen Gründen das Zeitliche segnet, dann in der Regel am Organversagen, welches durch eine übermäßige Anhäufung von Schlacken und Giften im Organismus ausgelöst wird. Je früher ein jeder Mensch über die Vorgänge Bescheid weiß, umso größer ist seine Chance gegen die ungünstige Entwicklung die richtigen Schritte einleiten zu können. Die erforderlichen Maßnahmen, insgesamt gesünder zu werden und den negativen Teufelskreis zu durchbrechen, kann jeder für sich selbst in die Wege leiten. Solange der Entsäuerung, Entschlackung und Entgiftung des mit Schadstoffen überlasteten Körpers nicht höchste Priorität eingeräumt wird, hat kaum jemand eine Chance, gesünder zu werden. Mancher Mensch ist wie eine Mülltonne mit Abfall überfüllt, so dass der Deckel schon nicht mehr zugeht. Ein Ausräumen tut not, damit die Regulationssysteme wieder in Tätigkeit gelangen können. Dazu dürfen wir die biologischen Heilmittel und naturheilkundlichen Maßnahmen nicht außer acht lassen, um länger aktiv älter werden zu können. Im Hinblick auf eine bessere Volksgesundheit macht es sich erforderlich, dass die Naturheilkunde und Schulmedizin Hand in Hand zum Wohle der kranken Menschen gemeinsame Konzepte entwickeln und zusammenarbeiten.
Autorenporträt
Der Autor begann 1976 aufgrund seines schweren Leidensweges ein 5-jähriges Studium der Naturheilkunde. Dadurch war es ihm möglich, die ihn so sehr belastenden gesundheitlichen Schäden recht bald zu beheben, so dass er heute, 2009, insgesamt gesünder und vitaler ist, als damals vor 33 Jahren! Das lange Studium brachte ihn auf die völlig neue Therapie im ganzheitlichen Sinne. Die vielen Praxisjahre und die damit verbundenen Erfolge bestätigten ihm die Richtigkeit seines neuen Therapieweges, den er damals eingeschlagen hatte.